Nicht ganz sicher welches Level du bist?

Benny

Pädagoge & Surfskate Coach
Coach level
6 Jahre Coaching Erfahrung
Ort
Coach in München
Lieblingsmaneuver
Frontside Slide
lieblingsequipment
Smoothstar HolyToledo & Stinkytofu Club Sandwitch 5'9"
Über mich

Hey, ich bin Benny

Ich bin ein 90’s Kid und surfe nun seit über 9 Jahren. Während meinem Work and Tavel Jahr in Australien bin ich das erste mal auf einem Smoothstar Surfskate gestanden und was soll ich sagen – es war Liebe auf den ersten Blick. Nun fahre ich schon seit mehr als 5 Jahren Surfskate und ich bin der festen Überzeugung, dass es eine der besten Methoden ist, um als landlocked Surfer*in im Training zu bleiben.

coach im detail

Was mich besonders macht

Pädagogische Erfahrung

Als Gruppenleiter einer Schule für Menschen mit Behinderung bringe ich pädagogisches Wissen und Methoden mit.

Coaching Leidenschaft

Mir macht es große Freude Anderen etwas beizubringen. Bevor ich dem Surfskaten verfallen bin, war ich lange Zeit Tischtennistrainer.

Macher

Ich bin ein Macher. Ideen werden bei mir nicht totgedacht. Ich probiere lieber sofort aus, auch wenn es Scheitern bedeutet.

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam an deiner Technik zu feilen, um dich zu einem/einer besseren Surfer*in zu machen.

Benny
stoked surfskate coach

get stoked

Gleich loslegen, Dudes and Dudettes.
Wir freuen uns riesig auf euch.

Kurse

Zu einem Surfskate Kurs in München anmelden.

zu den kursen

Kontakt

Schreib uns was nettes. Wir sind immer für dich da.

kontakt aufnehmen
so schätzt du dich am besten ein

Stoked Level Guide

Beginner

Du hast keine oder bereits ein wenig Erfahrung auf dem Surfskate.
Du fühlst dich unsicher und hast Angst davor zu fallen.
Du hast Probleme dabei Geschwindigkeit aufzubauen oder zu halten.
Deine Kurven fühlen sich noch wackelig an.
zum beginner kurs

Intermediate

Du stehst bereits sicher auf dem Brett und arbeitest am Front- und Backside Push/Pumpen.
Du arbeitest an den ersten Manövern wie Bottom- und Top-Turn.
Deine Turns werden langsam flüssiger und radikaler.
Du wiggelst nicht.
zum intermediate kurs

Expert

Du generierst Speed durch Pushen/Pumpen auf Front- und Backside flüssig und sauber.
Du beherrscht bereits die meisten Manöver wie Bottom-, Top-Turn oder Cutbacks.
Du arbeitest gerade an deinen Slides, Snaps & Laybacks.
zum expert kurs
Nicht ganz sicher welches Level du bist?