Nicht ganz sicher welches Level du bist?

Steven

Pädagoge & Grundschullehrer
Coach level
5 Jahre Surf & Skate Coaching Erfahrung
Ort
Coach in Köln
Lieblingsmaneuver
Frontside Layback
lieblingsequipment
Yow Kontiki
Über mich

Moin, ich bin Steven

Ich bin (37) und surfe seit ca. 10 Jahren. Vor 9 Jahren bin ich dann über das Surfen erst zum Longboard, sehr schnell aber auch zum surfskaten gekommen. Ich war sofort stoked vom surfskaten und der Idee an Land meine Surfskills verbessern zu können. Durch ständige Videoanalyse habe ich sowohl meinen surfskaten als auch mein Surfen sehr verbessern können. Ich übernehme alle Surfskate Kurse in Köln.

coach im detail

Was mich besonders macht

Pädagogische Ausbildung

Ich arbeite inzwischen seit ca. 8 Jahren im pädagogischen Bereich an Grundschulen und zwei Jahre als Surfskate Coach.

Motivator

Meine Leidenschaft fürs surfen und surfskaten ist sehr ansteckend, ich schaffe es immer wieder andere Menschen damit zu motivieren.

Analytiker

Ich habe die Surftechnik guter Surfer analysiert und habe diese Techniken aufs mein surfskaten übertragen. Durch ständige Selbstanalyse, habe ich mich sowohl als Surfer als auch als Surfskater weiterentwickelt.

Ich liebe es Menschen mit der Begeisterung fürs surfen und surfskaten anzustecken. Sie dort abzuholen, wo sie stehen und ihre Entwicklung zu begleiten.

Steven
stoked surfskate coach

get stoked

Gleich loslegen, Dudes and Dudettes.
Wir freuen uns riesig auf euch.

Kurse

Zu einem Surfskate Kurs in München anmelden.

zu den kursen

Kontakt

Schreib uns was nettes. Wir sind immer für dich da.

kontakt aufnehmen
so schätzt du dich am besten ein

Stoked Level Guide

Beginner

Du hast keine oder bereits ein wenig Erfahrung auf dem Surfskate.
Du fühlst dich unsicher und hast Angst davor zu fallen.
Du hast Probleme dabei Geschwindigkeit aufzubauen oder zu halten.
Deine Kurven fühlen sich noch wackelig an.
zum beginner kurs

Intermediate

Du stehst bereits sicher auf dem Brett und arbeitest am Front- und Backside Push/Pumpen.
Du arbeitest an den ersten Manövern wie Bottom- und Top-Turn.
Deine Turns werden langsam flüssiger und radikaler.
Du wiggelst nicht.
zum intermediate kurs

Expert

Du generierst Speed durch Pushen/Pumpen auf Front- und Backside flüssig und sauber.
Du beherrscht bereits die meisten Manöver wie Bottom-, Top-Turn oder Cutbacks.
Du arbeitest gerade an deinen Slides, Snaps & Laybacks.
zum expert kurs
Nicht ganz sicher welches Level du bist?